Aktion „Saubere Landschaft“ 2016

Frühjahrsputz in Hundsangen am Samstag, den 16. April 2016 – wir machen mit!

Auch in diesem Jahr findet wieder die Aktion “Saubere Landschaft – Frühjahrsputz in Hundsangen”, statt.
Die Frühjahrssonne lockt die Menschen nach draußen, um sich an Natur und Landschaft zu erfreuen, wäre da nicht der wild abgelagerte Müll, welcher den Naturgenuss stört und die Landschaft verschandelt.

Alle engagierten Bürgerinnen, Bürger, Vereine, Schulklassen oder Stammtischrunden, die an einem müllfreien und sauberen Hundsangen interessiert sind, können an diesem Tag alle wieder mit anpacken.

Ich lade ich zu dieser Aktion auch unsere örtlichen Hundehalter sehr herzlich ein.

Wir treffen uns morgens um 09:00 Uhr am neuen Bauhofgebäude in der Industriestraße 7, von wo wir zu den verschiedenen Sammelbezirken ausziehen. Nach getaner Arbeit treffen wir uns alle wieder im Bauhof zu einem Imbiss.

Also am Samstag, den 16. April 2016 um 09:00 Uhr zum Treffpunkt „neues Bauhofgebäude“, um die Gemarkung aufzuräumen.

Ich freue mich auf Euer Kommen!
Alois Fein, Ortsbürgermeister